Peters Hund (Willi)

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1730
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Peters Hund (Willi)

Beitrag von CMM85 »

Ich möchte hier alle Folgen auflisten, in denen Peters Hund Willi vorkommt. Irgendwann ist er ja dann nicht mehr dabei und wird wohl auch nie mehr erwähnt (außer in der LZ-Nacht 2000).

Pusteblume:
15. Peter bekommt einen Hund
17. Peter trickst mit Sonnenstrahlen
18. Peters Hund ist krank

Löwenzahn:
01. Peter zieht um
02. Ein neues Zuhause
03. Peter und die langen Leitungen
06. Willis Familienalbum
10. Peter, der Nachbar und ein Zaun
11. Zwischen den Zähnen
12. Trudes Bildersammlung
13. Haarige Geschichten
14. Immer der Nase nach
16. Wir machen Musik
20. Peters Nachrichtensendungen
21. Eine geheimnisvolle Botschaft
24. Peter geht unter die Erfinder
25. Lauter alte Schachteln
26. Eine Höhlengeschichte
Zuletzt geändert von CMM85 am 07.08.2009, 16:39, insgesamt 10-mal geändert.
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
nini

Beitrag von nini »

Willi kam nicht mehr vor, weil er auch privat Peters Hund war und ihm weggelaufen ist.
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär »

Also muss "Eine Höhlengeschichte" wohl die letzte Folge mit Willi sein. Und danach wurde einfach so getan, als ob er nie existierte, das finde ich nicht gut.
Alm für Schweiz.
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1730
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von CMM85 »

Ich finde das auch nicht gut, aber zumindest in der Löwenzahn-Nacht 2000 wurde er von Peter noch einmal erwähnt. Er sagte da, bevor Folge 2 startete "...der Hund Willi war damals noch da..."
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
nini

Beitrag von nini »

Original von Legionär
Und danach wurde einfach so getan, als ob er nie existierte, das finde ich nicht gut.
Die Krönung war ja, dass Peter in "Peter kommt auf den Hund" so tut, als hätte er noch nie einen Hund gehabt.
Antworten