Folge 100: Zucker – Die Spur der süßen Fracht

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten

Wie bewertest du die Folge? (1 grauenhaft bis 10 super)

1
1
20%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
1
20%
6
1
20%
7
0
Keine Stimmen
8
2
40%
9
0
Keine Stimmen
10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1624
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Folge 100: Zucker – Die Spur der süßen Fracht

Beitrag von Lml »

Fritz' Fahrrad wurde schrottreif gefahren. Der Übeltäter ist verschwunden, hat aber ein kunstvoll verfeinertes Gebilde verloren. Dieses stellt sich als ein uraltes, verziertes Zuckerrohrstück heraus. Mit diesem Teil hofft Fritz Fuchs, den Täter zu finden. Doch seine Ermittlungen führen ihn nicht direkt dorthin, er kommt erst einmal auf ganz andere Spuren: auf die von Zuckerkunstwerken, Runkelrüben und der wechselvollen und manchmal erbarmungslosen Geschichte der süßen Verführung.
PlastikPaule

Re: Folge100: Zucker - Die Spur der süßen Fracht

Beitrag von PlastikPaule »

Eine Frage...ist die Burgen Folge nicht Folge 100 und nicht diese hier? Ich bin ganz verwirrt
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2057
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge100: Zucker - Die Spur der süßen Fracht

Beitrag von Sascha »

Ja nur laut Produktionsrteihenfolge....wir zählen hier 1,2,3....da ist diese die 100.Folge.
Knochen
Mieter von Frau Susemiel
Beiträge: 687
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Folge100: Zucker - Die Spur der süßen Fracht

Beitrag von Knochen »

Diese Folge ist überraschend positiv, vor allem Paschulke kommt mal wieder nett und sympathisch rüber. Die anderen Figuren halten sich glücklicherweise im Hintergrund und fallen so nicht unangenehm auf. Der Informationsgehalt ist umfassend und der Autor scheint sich auch wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben. Der Zusammenhang zwischen Gips und Zucker passt gut zum Thema und zur Rahmenhandlung und endlich sind Paschulkes Zwerge mal wieder dabei :-)
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2057
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge100: Zucker - Die Spur der süßen Fracht

Beitrag von Sascha »

Stimmt Knochen und Frau Susemiehl wird mal wieder erwähnt!
Antworten